Hi,

ich habe eine Gastfamilie!!!!!!! 😀

Vor ca. fünf Tagen kam eine Email von meiner Hostmum in der sie schrieb, wie sehr sie sich darauf freue, mich kennenzulernen usw. (ihr könnt garenicht glauben wie sehr ich mich gefreut habe ich konnte es kaum glauben… :) )
Der eigentliche Brief von YFU kam erst ein paar Tage später.

Naja auf jeden Fall geht es für mich nach….
MICHIGAN<3

Ich komme in eine kleine Stadt zwischen Chicago und Detroit.
Meine Gastfamilie besteht aus meinen Gasteltern und meiner Gastschwester(16).
Und drei Hunden 😉

Die Stadt ist auf jeden Fall mega schön und meine Gastfamilie total nett, ich kann es jetzt kaum erwarten das es endlich losgeht…

 

LG Vivi

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/50/Michigan_in_United_States.svg/2000px-Michigan_in_United_States.svg.png

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *