Allgemein

Meine VBT und die Sache mit dem Geld

Hallo Zusammen,

 

Es kam ja jetzt eine längere Zeit nichts mehr aber ich werde versuchen(!) mal wieder öfter etwas zu schreiben… 😉

Ich will jetzt mal etwas über meine VBT und darüber wie ich das mit dem Geld geregelt ahbe schreiben.

 

Meine VBT

Meine Vbt fand Anfang Mai in Thüringen statt und war einfach super… <3 Man hat viele neue Leute kennengelernt, an Ende wollte niemand mehr weg 😉

Es ging hauptsächlich um die Unterschiede verschiedener Kulturen und Situationen die während des Auslandsjahres passieren könnten.

Aber die VBT sollte jeder für sich selbst erfahren…

 

Kreditkarte

Ich habe die Sache mit dem Geld jetzt so geregelt dass ich natürlich etwas Bargeld ( Dollar!) mitnehme in die USA und eine Kreditkarte der Postbank habe.
Bei dieser Art der Kreditkarte kann man im Ausland zehnmal ohne Gebühr bei jedem Visaplus-Automaten Geld abheben.

 

Das wars fürs Erste bis bald <3

2 comments on “Meine VBT und die Sache mit dem Geld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *